Bugfix & Kampfsystem Update (Demo 0.02)

 

Bugfixes:

  • Bronzeschild Textur war falsch
  • Einige solide Objekte waren auf einigen Karten nicht solide
  • Einige NPC'S, Gegner und Objekte sind zu spät verschwunden
  • Schatten wurden falsch angezeigt
  • Sounds wurden zu spät abgespielt
  • Heilung am Bett funktionierte nicht wie gewollt
  • Durch einen Bug konnte Kapitel 2 nicht abgeschlossen werden
  • Ein Mienenskelett stand in einem Felsen
  • Der Stein vor dem Kanalisationseingang hatte ein falsches Verhalten mit dem Spieler

Änderungen:

  • 2. Splashscreen beim starten des Spiels geändert
  • Umbenennung des 3. Kapitels
  • Keine Musik mehr, wenn der Professor einen heilt
  • Der Barkeeper in der Ruine heilt das Team nun vollständig, statt einem nur einen Trank zu geben
  • Platzhalter-Hintergrund für den Kampf gegen Dr. Prof. Waldstein III. hinzugefügt
  • Der Stein vor dem Kanalisationseingang wurde durch eine Platte ersetzt
  • Der Skill "Scheinangriff" wird nicht länger ab Level 15 erlernt. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder erlenbar sein
  • Der Skill "Heilung" für den Hund wird nicht länger ab Level 10 erlernt. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder erlenbar sein

Kampfsystem:

  • Goblin: 200HP->800HP
  • Troll: 400HP->1200HP
  • Dr. Prof. Waldstein III. : 850HP->1500HP ; 24ATK->30ATK

 

Nächste Versionen:

  • Neue Systemsounds
  • "Eisenmesser" des Hundes wird durch "Klauen" ersetzt
  • Passende Kampfhintergründe
  • Weitere Anpassung des Kampfsystems (basierend auf weiterem Feedback)
  • Kapitel 4

 

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Neuste Spielversion:

Demo 0.072 (15.12.20)

Neuster Launcher:

v1.5 (17.12.20)

Veröffentlichungen:

Nächste Demo:

Demo 0.08 (Juli 2021)

Vollversion:

Wenn es fertig ist

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