Download

TheLuigiplayer 06.02.2022

CA-TO Launcher

Über den CA-TO Launcher ist es möglich, Cast Away - The Oddysee zu installieren, aktualisieren und zu starten. Zudem erkennt der Launcher auch, ob das RTP_Standard_104e bereits installiert wurde oder nicht. Falls nicht, kann dies direkt über den Launcher heruntergeladen werden. Außerdem werden im Launcher alle Neuigkeiten zu neuen CA-TO Versionen oder dem Launcher selbst angezeigt.

Installation mit dem Launcher:

  • CA-TO Launcher.zip herunterladen
  • Die CA-TO Launcher.exe aus dem .zip Archiv in einen Ordner entpacken
  • CA-TO Launcher.exe starten
  • Unten rechts im Launcher auf "Installieren" klicken

Beta 0.12 Download Mirror

Die Beta 0.12 von Cast Away-The Oddysee beinhaltet 9 Kapitel in denen der Spieler vollständig in die Story eingeführt wird, Kämpfe auf verschiedensten Ebenen bestreitet und verschiedene Einblicke auf die Umgebung der Insel erhält.

Das bisherige Spielerlebnis könnte sich in zukünftigen Versionen nochmal entscheidend verändern!

GitHub Seite

Ihr könnt Cast Away - The Oddysee auch auf der offiziellen GitHub Seite herunterladen. Dort findet ihr auch Downloadlinks zu älteren Demos. Diese sind jedoch mit Vorsicht zu spielen, da sie mit dem jetzigen Spiel kaum noch etwas zu tun haben! Allerdings kann man an ihnen gut die Entwicklung sehen, die das Spiel durchgemacht hat. Diese Demos sind auch nicht mit dem Launcher kompatibel!


Neuste Spielversion:

Beta 0.12 (25.05.2023)

Neuster Launcher:

v1.6 (06.02.2022)

Veröffentlichungen:

Nächste Version:

Beta 0.20 (TBA)

Vollversion:

Wenn es fertig ist

Externe Links: